Hallo

Ich bin Julia und 32 Jahre jung, Mama und verrückt nach DIYs jeglicher Art. Einige von Euch kennen mich vielleicht schon von meinem DIY Blog huebs.ch. Mein Blogname ist auch gleichzeitig der Name, unter dem ich meine eigenen Projekte entwickle.

Ich habe über 10 Jahre als Designerin und Grafikerin in der Modebranche gearbeitet. Im Sommer 2016 wurde ich zum zweiten Mal Mama. Nur wenige Wochen nach der Geburt bin ich mit meiner Familie von der Schweiz wieder in meine alte Heimat Sachsen gezogen.

Während meiner Elternzeit ist die Idee zu meinem eigenen Onlineshop DIY Stoffe entstanden. Alle Anleitungen, Schnittmuster, Vorlagen und Plottermotive habe ich selbst entworfen. Mit DIY Stoffe habe ich mir einen Traum erfüllt, von dem ich nie gedacht hätte, dass er einmal wahr wird.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Durchstöbern meines Shops und würde mich sehr freuen, Eure genähten Werke auf der einen oder anderen Social Media Plattform wieder zu sehen (markiert Eure Bilder einfach mit #diystoffe oder/und @diystoffe).

Viel Spaß beim Shoppen,

Eure Julia

Julia | DIY Stoffe und huebs.ch
Julia | DIY Stoffe und huebs.ch

Danke

Ohne die Hilfe viele toller Menschen gäbe es heute diesen Shop nicht.

Mein Mann, der meine technische Fee im Hintergrund ist (stebau.com). Meine Familie, die immer hinter mir und dem Projekt standen. Und viele Freunde, die mich beim Aufbau von DIY Stoffe unterstützt haben. Einige von Ihnen verlinke ich Euch hier, denn sie haben auch wundervolle Blogs, die sich um DIYs und Familienleben drehen:

Isabel von belmachtblau.de

Lena von berriesandbuttercup.com

Lucie von familyundliving.de

Regina von kleineherzensdiebe.com

Louis von newmamasworld.de